top of page
1:1 Transformations Journey eine Reise zu deinem neuen ICH

1:1 Transformations Journey

DU

Du und nur du sind das wichtigste in deinem Leben. Es wird die Reise deines Lebens, denn es ist Zeit, Zeit dich zu befreien, Zeit an dich zu glauben, Zeit all das loszuwerden was nicht zu dir gehört um Raum zu schaffen für die schönen Dinge im Leben, Raum zu schaffen, um dein volles Potenzial zu entfalten. Es ist Zeit, die BESTE Version deiner Selbst zu entfachenLerne dich wieder selbst zu spüren, wieder frei zu sein und Glück mit all seinen schönen Seiten wieder erleben dürfen. 

Gemeinsam zu deiner neuen Realität. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich intuitiv, professionell und liebevoll bei diesem diesen Prozess

Was dich erwartet! 

In 5 Einzelsessions arbeiten wir gemeinsam an allem, was dich gerade bewegt. Es ist Raum für alles, was gerade sein will. Ob Breathwork oder spirituell auflösende Hypnose, ich unterstütze dich mit jeder Zelle meines Körpers auf deinem Weg. Deine Seele wartet nur mehr darauf, sie wartet auf Veränderung, sie wartet darauf, wachsen zu können. Alles loszuwerden was keinen Platz mehr findet, um wieder mehr Lebendigkeit zu spüren. Zusätzlich erhältst du noch einige Goodies auf deinem Weg, in eine neue Zukunft

PHASE 1

Die erste Phase ist von einem emotional clearing geprägt, hier wirst du dich von allem Ballast befreien, der dir in letzter Zeit im Weg stand. Hier reinigst du dich ganzheitlich und bist bereit für dein neues Leben.

PHASE 2

Du hast dich nun entgiftet und bist bereit für deine neue Zukunft. Hier lernst du alles was du für deinen weiteren Weg benötigst. In intensiven Sessions lernst du deinen eigenen Weg zu gehen. Wir hören gemeinsam hin, hin zu dem was wirklich sein will.

PHASE 3

Du bist nun bereit für dein neues Leben, du hast Veränderung auf allen Ebenen deines Seins erlebt. Nichts kann dich mehr davon abhalten der Mensch zu sein, der du wirklich sein willst. 

Natalie Kotulenko-Rojko

Ich freue mich auf dich

bottom of page