top of page
Natalie-212.jpg

DEEP TRANCE BREATHING

Der Atem hat eine enge Verbindung zu unserer Seele, Geist und Körper. Wir können ihn nutzen, um uns von alten Mustern und Verhaltensweisen zu befreien und dadurch positive Veränderungen zu fördern. Indem wir bewusst atmen, reinigen wir nicht nur die Energie unseres Körpers und Geistes, sondern stärken auch unsere Seele.

Die DeepTranceBreathing-Technik, geprägt von Natalie Kotulenke-Rojko, ist eine Form des bewussten verbundenen Atmens, bei dem durch die Einleitung und Vertiefung der Trance eine tiefere Verbindung mit der inneren Welt ermöglicht wird. Diese Technik hilft uns, negative Emotionen und Belastendes loszulassen, zu transformieren und freizusetzen, sodass wir uns mehr im Hier und Jetzt befinden können, anstatt Probleme zu verdrängen.

Die Trance ist ein veränderter Bewusstseinszustand, der sich wie ein Zustand zwischen SEIN und Schlafen anfühlt. Mit dieser einzigartigen Atemtechnik bewegen wir uns Atemzug für Atemzug immer tiefer in das, was im Augenblick präsent sein möchte. Unterstützt von Natalie und Musik, erleben wir ein unvergessliches Erlebnis.

 

Durch diese einzigartige Atemtechnik erhältst du ein Gefühl von Frieden und Freiheit.

Du erkennst dein volles Potential und schaffst Raum für Veränderung, wo es nötig ist, um persönlich zu wachsen. Bei DeepTranceBreathing wird die Trance im Vorfeld eingeleitet und vertieft, was bedeutet, dass du nicht erst durch den Atemprozess in Trance gehst, sondern bereits vorab dein Unterbewusstsein weit öffnest. Nach der Trance-Einleitung und Vertiefung beginnt der eigentliche Atemprozess. Durch tiefes, kraftvolles, verbundenes Einatmen in den Bauchraum kommst du Atemzug für Atemzug deinen Gefühlen und Emotionen näher. Genau dort wollen wir hin, denn dort kann Veränderung entstehen. Dort darf alles hochkommen, was gerade präsent sein will. Atme dich mit DeepTranceBreathing frei von allem, was keinen Platz mehr in deinem Leben hat.

Du kannst diese einzigartige Atemtechnik in einer Online- oder Offline-Gruppensession erleben oder eine 1:1 Online- oder Offline-Session buchen.

 

Spürst du den Ruf in dir? Melde dich gerne.

Breathwork Natalie Kotulenko-Rojko Graz
Breathwork Graz
Deep Trance Breathing Graz
Deep Trance Breathing Natalie Kotulenko-Rojko

Tiefgehen in die Gefühle, bedeutet, sich zu öffnen und zu spüren, was uns bewegt und bewegt hat, um unsere Seele zu heilen und zu stärken. Es erfordert manchmal auch Verletzlichkeit, sich den tiefen Gefühlen zu stellen, die unserem Inneren ruhen, und sie achtsam und liebevoll anzunehmen und dadurch zu transformieren. Doch wenn wir uns tief in unsere Gefühle begeben, können wir eine tiefe Heilung erfahren, negative Erinnerungen, belastende Glaubenssätze und unsere Blockaden lösen, befreien, um unsere wahre Essenz zu leben.

DEEP

TRANCE

Trance ist wie eine reise in eine andere Welt, eine Welt des inneren Frieden und der Selbstfindung, eine Welt wo wir uns von allem lösen können, was uns beschäftigt und belastet. In Trance können wir uns mit unserer inneren Weisheit verbinden, unser höheres Selbst kennenlernen und in Einklang bringen, und uns von unseren Ängsten und Sorgen befreien, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. In der Trance erweitern und vertiefen wir unser Bewusstsein um unsere Essenz zu entdecken. Trance kann uns auch helfen, tiefere Einsichten in unser Selbst und unser Leben zu gewinnen und uns dabei unterstützen, unseren Platz in der Welt zu finden und unsere wahre Bestimmung zu leben. 

BREATHING

Mit jedem Atemzug werden wir daran erinnert, dass wir lebendig sind. Jeder Atemzug ist ein Geschenk, das uns die Möglichkeit gibt bewusst zu sein, unsere Gedanken und Emotionen zu beobachten und uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Durch die bewusste Lenkung und Vertiefung des Atems können wir unser Bewusstsein erweitern, unseren Körper und Geist beruhigen und unser Energieniveau steigern, wir kommen unseren Kern näher. Es ist eine Möglichkeit, den Fluss von Frana, der Lebenskraft, zu fördern und unser spirituelles Potenzial zu entfalten. Durch tiefe und bewusste Atmung können wir uns von negativen Emotionen und Gedanken befreien und uns auf positive Absichten und Manifestationen ausrichten. Wir können heilen auf einer ganz anderen Ebene des Seins. 

bottom of page