top of page

 Breathwork 1:1

 Das Wertvollste bist du! 

Breathwork Paket

Das erwartet dich

In 3 Einzelsessions tauchen wir tief in deine Gefühle ein. Ich bin immer an deiner Seite und unterstütze dich bei diesem Prozess. Du entscheidest! Es ist deine Reise und ich begleite dich. 

Ich bin für dich da

Die Einzelsessions können online via Zoom gebucht und in Graz (Stmk.) oder Leutschach an der Weinstraße (Stmk.) abgehalten werden. 

Dauer

3 Einzelsessions zu

je 90 - 120 Min. 

Einzelsession 

Neben dem Paket hast du auch die Möglichkeit einer Einzelsession

Dauer: 90 Min

Investition: 180,00€

Deep ・Trance・Breathing

Einzelerfahrung

Dauer: 120-150 Min.

OFFLINE in Graz oder ONLINE

Investition 220€ 

Meine Angebote sind für jede:n

Für jede:n, der sich wahrhaftig Veränderung in seinem Leben wünscht. Meine Angebote sollen für jede:n leistbar sein. Ich bin mir sicher, wir finden einen Weg, damit auch du diese Veränderung erleben kannst.  

Sämtliche vereinbarte Termine (schriftlich und mündlich) für alle Angebote, die nicht mindestens 3 Werktage vor Abhaltung des Termins abgesagt werden bzw. die unentschuldigt unbesucht bleiben, gelangen mit dem vereinbarten Honorar zur Abrechnung. Ausnahmen sind Krankheit (Arztbestätigung), Unfall oder höhere Gewalt.

bottom of page