top of page
Natalie-2.jpg

Spirituelle - auflösende Hypnose

Gemeinsam zu deinem Ziel

Jedes Coaching wird individuell auf jede Person abgestimmt. Jeder Mensch ist unterschiedlich, hat andere Bedürfnisse, andere Werte und Vorstellungen. Ich unterstütze dich dein Ziel zu erreichen. 

Das Coaching

In 3 Hypnosechoachings arbeiten wir fokussiert auf dein Ziel hin. 

 

1. Sitzung:

Clearing, verankern der positiven Suggestionen

2. Sitzung:

Analytische Hypnose, verankern der positiven Suggestionen 

3. Sitzung:

erlernen von Selbsthypnose, verankern der positiven Suggestionen 

Dauer:

pro Sitzung 90 - 120 Min.

Ich bin für dich da

Hypnosecoachings können in Graz (Stmk.) und Leutschach an der Weinstraße (Stmk.) gebucht werden.

Online 

Einzelsession

Neben dem Paket hast du auch die Möglichkeit einer Einzelsession

Dauer:

90 - 120 Min.

Investition: 180,00€

Meine Angebote sind für jede:n

Für jede:n, der sich wahrhaftig Veränderung in seinem Leben wünscht. Meine Angebote sollen für jede:n leistbar sein. Ich bin mir sicher, wir finden einen Weg, damit auch du diese Veränderung erleben  kannst.  

Sämtliche vereinbarte Termine (schriftlich und mündlich) für alle Angebote, die nicht mindestens 3 Werktage vor Abhaltung des Termins abgesagt werden bzw. die unentschuldigt unbesucht bleiben, gelangen mit dem vereinbarten Honorar zur Abrechnung. Ausnahmen sind Krankheit (Arztbestätigung), Unfall oder höhere Gewalt.

bottom of page