top of page
Natalie-171.jpg

Atemsessions & Events

Buche hier dein nächstes Event

DEEP TRANCE BREATHING 

Deep Trance Breathing ist eine Form des bewussten, verbundenen Atmens, bei der im Vorfeld eine Trance eingeleitet und vertieft wird. Atemzug für Atemzug tauchst du dann immer tiefer in deine innere Welt. Durch den veränderten Bewusstseinszustand kannst du dich bewertungsfreier von belastenden Erinnerungen, Blockaden oder störenden Glaubenssätzen lösen.

Ein paar Feedbacks findest du weiter unten 

!

Regulierende Trance Atemsession

Durch die Trance in Verbindung mit gezielten Atemübungen bietet eine regulierende Trance Atemsesssion eine Methode zur Regulation des Nervensystem auf HöchstniveauZiel ist nicht nur der Stressabbau, sondern auch die Förderung eines gesunden Schlafs, Tiefenentspannung und vieles mehr.

Helena, M.

Liebe Natalie, die Deep Trance Breathing Session ermöglichte mir, tief in meinen Atem und mein Unterbewusstsein einzutauchen und mich auf eine transformative Reise zu begeben. Du führtest die Session mit so viel Empathie und Liebe durch, was einen unterstützenden "Safe-Space" schuf. Die Atemtechniken waren kraftvoll und halfen mir sehr, emotionale Blockaden zu lösen. Deine professionelle Herangehensweise, die unterstützende Atmosphäre und die nachhaltigen Ergebnisse haben mich tief beeindruckt und schwingen sicher noch länger nach. Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen, der nach persönlichem Wachstum und innerer Heilung strebt. Danke für DICH, Natalie! <3

Jasmin

Mich hat die wundervolle Arbeit von Natalie Anfang diesen Jahres das erste Mal gerufen. Seither war ich bereits mehrere Male bei ihren Deep Trance Breathing Sessions und bin ihr so dankbar für diese Abende voller Heilung und Transformation. Mittlerweile ist ihre Methode für mich ein wichtiger Bestandteil in meinen Prozessen und erleichtert mir immer wieder das Loslassen aber auch die Selbsterkenntnis. Ihre Sessions machen für mich sicht- und spürbar, was sich gerade in mir abspielt und Aufmerksamkeit bekommen darf. Vielen, vielen Dank Natalie!

Daniel, W. 

Ich war vergangenen Samstag bei Natalie! Sie ist so ein lieber Mensch und strahlt so viel Wärme aus😀
Ich war im Rahmen der Deep Trance Breathing Session bei Natalie! Die vorbereitende Kakaozeremonie gefiel mir echt super und die ganzen Eindrücke während der Deep Trance Session waren genial!
Natalie vereint geniale Techniken mit menschlicher Wärme! Man verlässt den Abend stärker, mutiger und fühlt sich rundum wohl!
Freue mich aufs nächste Mal👍
bottom of page