top of page

Ich bin Natalie

...und ich begleite dich mit Herz und Seele zu dir selbst. Intuitiv und einfühlsam gehen wir gemeinsam deine ersten Schritte in ein neues Leben. 

Natalie Kotulenko-Rojko
DR1_7429.jpg

Ich bin Mensch, so wie du. Das Mensch sein berührt mich schon mein Leben lang. Menschen, berühren mich schon mein Leben lang. Die Geschichten hinter den Geschichten, und am Ende die Seele jeder Person mit der ich in Kontakt trete. Als ich vor einigen Jahren intensiv damit begann mich mit meinem Bewusstsein auseinander zu setzen, habe ich immer mehr den Drang verspürt Menschen zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden. Das GLÜCKLICH sein, die DANKBARKEIT und die LIEBE, wahrhaftig zu erleben und mit jeder Zelle seines Körpers auch spüren zu können, wünsche ich jedem Wesen in diesem Universum. Jedes Symptom hat seine Wurzeln, davon bin ich überzeugt, genau deshalb hab ich Methoden und Techniken gesucht die aktiv dazu beitragen hin zu schauen. Hin zum Ursprung. Hin zum oft Verborgenem, dem Unterbewussten. Die Liebe und Faszination dem Unbewussten oder auch Unterbewusstsein gegenüber, hat dazu geführt dies zu meiner Arbeit zu machen. Den Zugang finden wir durch Breathwork aber auch durch Hypnose optimal. Als zertifizierte Beambreath® Trainerin und dipl. Hypnosecoach begleite und unterstütze ich dich auf deiner Reise zu dir selbst

Ob bewusst oder unbewusst, viele Menschen erzeugen tagtäglich Gefühle wie unglücklich sein, Angst oder Wut. Warum sich nicht stattdessen üben, Freude, Liebe und Selbstlosigkeit zu erzeugen. All das auch beizubehalten, um eine Innere Ordnung zu schaffen und die Tore für ein glückliches, gesundes Leben zu eröffnen. 

Du fühlst dich angesprochen? Dann sei bereit für solch ein Leben und mach den ersten Schritt, denn der einzige Mensch den wir immer verändern können, sind wir selbst

bottom of page